Über uns

 

Sie suchen langlebige und nachhaltige Produkte, die dekorativ und nützlich im Alltag zugleich sind?

Dann laden wir Sie herzlich ein, bei uns zu stöbern.

Die D.K.Marketing ist Inhaberin geführtes, kleines Unternehmen mit Sitz in Darmstadt, das über die vergangenen 20 Jahre im Bereich Planung, Konzeption und Organisation für verschiedene Unternehmen tätig war. Der Onlineshop ist unser eigenes Projekt, dass wir in 2021 ins Leben gerufen haben. Die Marke scheeDeco haben wir dann im Frühjahr 2022 angemeldet.

scheeDeco ist eine hessische Namensgebung, die auf hochdeutsch soviel heißt, wie "schöne Dekoration". Aber ein schönes, praktisches Design ist nicht der einzige Aspekt, der für uns zählt.

Langlebigkeit, Herstellungsort, verwendete Materialien und/oder soziale Aspekte wie z.B. Fair Trade spielen bei einer Vielzahl der von uns angebotenen Produkte auch eine Rolle. Es ist uns auch ein Anliegen, die Unternehmen, die hier besondere Aufmerksamkeit auf Umwelt und soziale Aspekte legen, vorzustellen. Einige unserer Produkte sind auch von kleineren, noch jungen Unternehmen in Europa, die man nicht unbedingt im stationären Handel erhält.

Mit jedem neuen Produkt, dass wir entdecken und in unser Konzept passt, wächst unser Shop und auch die Präsentation einer eigenen Produktserie ist nicht mehr weit.